Resident Evil 6

Demo ist im September für alle spielbar

Noch vor dem Verkaufsstart können sich Fans von "Resident Evil 6" über eine Demo freuen. Diese erscheint noch in diesem Monat und bietet unterschiedliche Charaktere sowie einen Online-Ko-op-Modus.

ScreenshotDie Demo erscheint am 18. September gleichzeitig für das PlayStation Network und den Xblox Live Marktplatz. Zurzeit ist noch nicht bekannt, ob die Demo auch auf den deutschen Varianten von Sony und Microsoft erhältlich sein werden. "Resident Evil 6" erscheint bereits am 2. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

In dem neusten Teil der ehemalig im Survival-Horror angesiedelten Serie taucht zum ersten Mal ein weiteres Mitglied der Wesker-Familie auf den Plan. Doch wieso und weshalb, bliebt noch offen.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo