Resident Evil 6

Demo ist im September für alle spielbar

News Flo

Noch vor dem Verkaufsstart können sich Fans von "Resident Evil 6" über eine Demo freuen. Diese erscheint noch in diesem Monat und bietet unterschiedliche Charaktere sowie einen Online-Ko-op-Modus.

Screenshot

Die Demo erscheint am 18. September gleichzeitig für das PlayStation Network und den Xblox Live Marktplatz. Zurzeit ist noch nicht bekannt, ob die Demo auch auf den deutschen Varianten von Sony und Microsoft erhältlich sein werden. "Resident Evil 6" erscheint bereits am 2. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

In dem neusten Teil der ehemalig im Survival-Horror angesiedelten Serie taucht zum ersten Mal ein weiteres Mitglied der Wesker-Familie auf den Plan. Doch wieso und weshalb, bliebt noch offen.

Kommentare