Resident Evil 6

Demo deutet auf Ada Wong hin

Bereits kommenden Herbst können sich Fans von "Resident Evil" mit dem neusten Teil erneut riesigen Zombie-Horden entgegenwerfen. Und wie es aussieht, ist auch Ada Wong mit dabei. Eine Datei, welche in der aktuellen Demo zum Spiel gefunden wurde, deutet auf einen Auftritt der kessen Asiatin hin.

ScreenshotBislang wurde die Anwesenheit der aus "Resident Evil 2" bekannten Ada Wong noch nicht bestätigt, doch dürfte die nun gefundene Datei für sich sprechen. Fans vermuten sogar, dass eine mögliche vierte Kampagne für "Resident Evil 6" in Planung, bereits integriert sei oder als DLC angeboten wird. Auch zu Chris' Kollegin Sheva Alomar aus "Resident Evil 5" wurde bereits ein Dateienordner entdeckt, der auch ihr Auftauchen beweisen könnte.

Trotzdem bleibt uns nichts anderes übrig, als die nächsten Wochen und Monate abzuwarten, ob Capcom das Auftreten der zwei Frauen bestätigt oder nicht.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo