Resident Evil 6

Cover und Releasezeitraum durchgesickert

News Flo

Boom! Die Katze ist aus dem Sack. Einen Tag vor dem 15. Geburtstag der weltweit bekannten Horror-Spielserie "Resident Evil" wurde bekannt, dass Capcom einen sechsten Teil veröffentlichen wird. Neben dem Cover und dem Releasezeitraum wurden auch weitere Details bekannt.

Viele haben es vermutet und hatten tatsächlich recht gehabt. Capcom veröffentlicht am 11. November 2012 den nächsten grossen Titel der Horror-Serie. Wie schon bekannt wurde, wird man als Spieler in die Rolle von Chris Redfield oder Leon S. Kennedy schlüpfen. Beide bekommen jeweils von noch unbekannten Partnern dabei Schützenhilfe. Quellen zufolge, wird jeder der beiden eine eigene Storyline besitzen, die sich aber an bestimmten Stellen kreuzen sollen.

Screenshot

Wie man von einem der Screenshots entnehmen kann, erscheint "Resident Evil 6" für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Kommentare