Resident Evil 6

Bis zu 30 Stunden Kampagne

Game Director Eiichiro Sasaki verrät in einem Interview, dass sich die Fans von "Resident Evil 6" auf bis zu 30 Stunden Spielzeit freuen dürfen. Die Story soll sich dabei in drei Handlungsstränge unterteilen.

ScreenshotIm Normalfall sind Actionspiele der heutigen Zeit eher kürzer gehalten - demzufolge könnte es für die "Resident Evil"-Fans eine Überraschung sein, dass die Kampagne ganze 30 Stunden in Anspruch nehmen könnte.

Sasaki erklärt, dass die Geschichte in drei Handlungsstränge unterteilt sein wird. Es soll eure eigene Wahl bleiben, mit wem ihr die Story erleben möchtet. Für jeden Strang werden etwa zehn Stunden benötigt. Ihr müsst jedoch laut Aussagen des Game Directors nicht alles davon auch wirklich spielen.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet