Medal of Honor 2

Kommt Medal of Honor: Warfighter im Oktober 2012?

Das Print-Magazin OXM berichtet von der Fortsetzung der "Medal of Honor"-Serie, über die es in der vergangenen Zeit einige Gerüchte gab bezüglich eines zweiten Teils.

Laut OXM soll der neue Titel "Medal of Honor: Warfighter" getauft sein und voraussichtlich im Oktober 2012 auf den Markt kommen.

Entwickelt wird das Spiel wohl von Danger Close - beim Vorgänger war DICE für den Mehrspielermodus verantwortlich. Das Spiel soll auf der Engine Frostbite 2.0 basieren und rund um die Geschichten der Tier-1-Soldaten spielen. Unklar ist jedoch, ob das Setting in Afghanistan angesiedelt sein wird.

Am 6. März 2012 soll es während der Game Developers Conference weitere Details zu "Medal of Honor: Warfighter" geben.

Nachfolger des über 5 Millionen Mal verkauften Titels "Medal of Honor".

News Sharlet