LEGO Pirates of the Caribbean

Neues Abenteuer rund um Sherlock Holmes?

Die knuffigen LEGO-Figuren gehen in eine neue Runde und bringen dieses Mal den kultigen Sherlock Holmes auf die Bildfläche. Leider ist dies noch nicht bestätigt, aber aufgrund von Hinweisen schon recht eindeutig.

So findet sich im aktuellen "LEGO City Universe" ein Plakat im Spiel, welches Sherlock Holmes selbst zeigt. Dort ist der Detektiv als LEGo-Figur abgebildet. Außerdem befindet sich auf dem Bild drei Fragezeichen und ein Symbol, welches verdächtig an das von Warner deutet.

Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, jedoch könnte es sein, dass schon bald ein neues Sherlok-Holmes-Abenteuer im LEGO-Stil angekündigt werden könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mit "LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel" für Nintendo 3DS werden Jack Sparrow und seine Piratenbande auch in 3D zu bewundern sein.

News Sharlet