LEGO Pirates of the Caribbean

Neuer Trailer mit LEGO-typischem Humor

Das "LEGO Pirates of the Caribbean" Spiel zu den Filmen 1-4 erscheint in etwas mehr als zwei Wochen für alle auf dem Markt erhältlichen Konsolen. Erstmals taucht nun auch Captain Jack auch als LEGO Figur auf...

Ab dem 12. Mai 2011 könnt ihr als Captain Jack und seinen Kumpanen in die LEGO-Welt eintauchen.

Das Spiel "LEGO Pirates of the Caribbean" basiert auf den drei bereits veröffentlichten Kinofilmen und dem neusten Teil "Fremde Gezeiten", den wir demnächste ebenfalls auf der Leinwand bewundern können.

Diie Jungs und Mädels von Disney Interactive Studios haben zum baldigen Game- und Kinostart einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ein weiterer Clip ist zudem am Ende des Videos bereits angekündigt...

Hier noch ein paar passende Links zum Spiel:
Preview zu "LEGO Pirates of the Caribbean"
Vorbestelllink zu "LEGO Pirates of the Caribbean"

Mit "LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel" für Nintendo 3DS werden Jack Sparrow und seine Piratenbande auch in 3D zu bewundern sein.

News Roger