Skylanders Spyro's Adventure

Globale Marketing-Aktion

Activision gibt die globale Marketing Partnerschaft mit Toys'R Us bekannt, um das neue Spiel "Skylanders Spyro’s Adventure" am 14. Oktober in der DACH-Region auf den Markt zu bringen.

Der neu Spyro-Titel bringt frischen Wind in das interaktive Entertainment, indem er Kinder die Möglichkeit gibt, eine große Auswahl an physischen Spielzeugfiguren im Spiel zum Leben zu erwecken. Spieler stellen eine von mehr als 30 unterschiedlichen Figuren auf das magische Portal of Power – auf ihr eigenes oder das eines Freundes – und sie werden in eine faszinierende Spielwelt teleportiert inklusive aller individueller Anpassungen und erworbener Kräfte. Der Marketing Plan für dieses neuartige Spielerlebnis beinhaltet eine nationale Co-Op Werbekampagne, exklusive Spielzeug/Adventure Pack Veröffentli­chungen, First-To-Play Anspielmöglichkeiten und interaktive Spiel­stationen in über 1200 Toys“R“Us-Filialen auf der ganzen Welt.

Die 32 Figuren, die während des Releases verfübar sein werden, werden in gestaffelten Wellen verfügbar sein. Auch wenn der Titel eigentlich für das jüngere Publikum gedacht ist, macht das Spiel eine Menge Spass.

„Die Partner von Toys“R“Us waren von Anfang an begeisterte Fans und eifrige Unterstützer des Konzepts von Skylanders Spyro’s Adventure.Diese Partnerschaft signalisiert unseren gemeinsamen Glauben daran, dass die Marke buchstäblich das Spiel verändert und das Spielen von Kindern in physische und digitale Welten bringt. Zum ersten Mal überhaupt können Kinder ihre Spielzeuge in einem Videospiel zum Leben erwecken und wir haben eine Reihe von exklusiven In-Store Erfahrungen und Merchandise entwickelt, um das Phänomen Toys“R“Us-Kunden weltweit zu zeigen.“Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing

 „Wir freuen uns, mit Activision zusammenzuarbeiten und Toys“R“Us zur Startrampe für Skylanders Spyro’s Adventure zu machen. Wir glauben, dass die Produktlinie zu den begehrtesten Weihnachtsgeschenken diesen Jahres wird und wir können es kaum erwarten, unseren Kunden eine einzigartige Möglichkeit zu bieten, Skylanders in unseren Filialen zu erleben.“Jerry Storch, Präsident und CEO von Toys“R“Us, Inc

 Activsion und Toys“R“Us werden "Skylanders Spyro’s Adventure" am 8. Oktober enthüllen – mit Spieldemos und interaktiven Spielstationen in über 1200 Märkten auf der ganzen Welt. Nach dem Launch am 14. Oktober bekommen Spieler bei Toys“R“Us exklusive Angebote wie drei Skylanders Legendary Chraktere, die begleitende In-Game Skins und Power-Ups beinhalten. Außerdem wird Toys”R”Us der einzige Händler sein, bei dem das Skylanders Spyro’s Adventure Darklight Crypt Adventure Pack in den ersten 30 Tagen nach Verkaufsstart erhältlich ist.  

News Roger