Skylanders Spyro's Adventure

News

Skylanders Spyro's AdventureNun auch für den 3DS & neue Figuren!

News

Activision gab heute bekannt, dass "Skylanders Spyro’s Adventure" ab sofort auch für den Nintendo 3DS erhältlich ist. Neben dem 3DS-Release gibt es für "Skylanders"-Fans einen weiteren Grund zur Freude: Am 21. November erscheinen neue Skylanders-Figuren, die die illustre Runde der tapferen...

Skylanders Spyro's AdventureSpyro fliegt wieder!

News

Activision gab bekannt, dass "Skylanders Spyro’s Adventure" endlich in Deutschland erhältlich ist. Das Starter Pack beinhaltet das Spiel, drei Skylanders-Actionfiguren, die "Portal of Power"-Peripherie, ein Poster und Sammelkarten – alles, was Kinder brauchen, um die innovative Verschmelzung von...

Skylanders Spyro's AdventureMagische Momente

News

Activision und Nickelodeon haben am vergangenen Wochenende Gross und Klein in die Welt der Skylanders eintauchen lassen: Besucher des Standes rund um "Skylanders Spyro’s Adventure" konnten am Freitag und Samstag spannende und spassige Attraktionen in der Rhein Galerie in Ludwigshafen erleben.

Skylanders Spyro's AdventureLust auf ein Anspielen?

News

Kids können Spielzeuge und Videospiele auf eine völlig neue Weise erleben: Toys’R’Us gibt in Partnerschaft mit Activision Kindern und Familien die Möglichkeit, "Skylanders Spyro’s Adventure" in der Filiale in Bochum zu spielen.

Skylanders Spyro's AdventureSpyro geht auf Europa-Tour

News

Activision geht mit Nickelodeon auf Tour und zeigt mit "Skylanders Spyro’s Adventure" das neue Videospiel mit Spyro. In zehn ausgewählten europäischen Städten wird eine Preview-Show stattfinden, die kleine und grosse Zuschauer gleichermassen verzaubern soll.

Skylanders Spyro's AdventureNeue Bilder und Infos

News

Activision hat heute neues Bildmaterial und Informationen zum im Herbst erscheinenden "Skylanders: Spyros Adventure" veröffentlich. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn sich der Titel wohl eher an die jüngeren Spieler richtet...

Skylanders Spyro's AdventureSpyro kehrt zurück

News

Anlässlich der E3 in Los Angeles gab Activision bekannt, dass "Skylanders Spyro’s Adventure" das weltweit erste Videospiel ist, in dem Spieler die Abenteuer rund um den lila Drachen Plattformübergreifend erleben können.