Tekken Tag Tournament 2

VIDEO: Doppelt so viel aufs Maul!

Zu zweit macht so einiges mehr Spass: Sex, Zocken, Ausgehen und ja manchmal auch anderen die Fresse polieren. Zumindest in "Tekken Tag Tournament 2" wird das Letztgenannte förmlich gelebt und in einem neu erschienen Trailer demonstriert.

Doch selbst für alle Solo-Piloten da draußen ist für Unterhaltung gesorgt. Der Trailer zeigt nämlich verschiedene Spielmodi, die dem Spieler die Möglichkeit geben sich zu entscheiden, ober lieber mit einem Partner oder alleine kämpfen möchte. Neben dem klassischen 1 on 1 gibt es demnach auch ein 1 on 2 und das für "Tekken Tag Tournament" bekannte 2 on 2.

In Europa beglücken Heihachi und seine Ironfist-Akrobaten bereits am 14. September 2012 unsere heimische Konsolen.

Auch dieser Titel wartet mit altbekannten Charakteren auf. Kazuya Mishima, Bob, Ling Xiaoyu, Zafina, laut Katsuhiro Harada eigentlich alle spielbaren Charaktere aus Tekken 6, kehren zurück.

News Flo