Tekken Tag Tournament 2

"Tekken Tag Tournament 2" und "Ni no Kuni" auf der Eurogamer Expo spielbar

Auch in diesem Jahr findet die Eurogamer Expo statt. Dieses Mal zwischen dem 27. und 30. September in London präsentieren euch die Veranstalter Spiele wie "Tekken Tag Tournament 2" oder gewähren euch einen Einblick in die malerische RPG-Welt von "Ni no Kuni".

ScreenshotBeide Titel werden in Zusammenarbeit von Namco Bandai und der Eurogamer Expo präsentiert und dürfen natürlich von den Spielern angezockt werden. Während "Tekken Tag Tournament 2" bereits am 14. September 2012 in den Handel gelangt, müssen sich Fans auf "Ni no Kuni" noch bis Januar nächsten Jahres gedulden.Die Eurogamer Expo selbst wird in dem Earls Court in London abgehalten.

Beide Spiele werden vermutlich auch auf der gamescom 2012, welche bereits in drei Wochen stattfindet, anspielbar sein.

Auch dieser Titel wartet mit altbekannten Charakteren auf. Kazuya Mishima, Bob, Ling Xiaoyu, Zafina, laut Katsuhiro Harada eigentlich alle spielbaren Charaktere aus Tekken 6, kehren zurück.

News Flo