Tekken Tag Tournament 2

Prügel auf der Wii U

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo gab Nintendo bekannt, dass das Prügelspiel "Tekken Tag Tournament 2" auch für die neue Wii U auf dem Markt erscheinen wird.

ScreenshotAuf der E3 kündigte Nintendo nicht nur "Tekken Tag Tournament 2" für die Wii U an, sondern auch den dritten Teil der beliebten "Mass Effect"-Reihe.

Das Beat'em-Up-Prügelspiel "Tekken Tag Tournament 2" aus dem Hause Namco Bandai soll voraussichtlich im Winter 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und eben für die Wii U auf den Markt kommen.

Noch ist kein Release-Termin für Nintendos neue Heimkonsole bekannt, jedoch wird vermutet, dass "Tekken Tag Tournament" zu den Launch-Titeln der Konsole gehören wird.

Auch dieser Titel wartet mit altbekannten Charakteren auf. Kazuya Mishima, Bob, Ling Xiaoyu, Zafina, laut Katsuhiro Harada eigentlich alle spielbaren Charaktere aus Tekken 6, kehren zurück.

News Sharlet