SBK 2011

Offizieller Trailer und neue Website

News Roger

Black Bean Games gab heute bekannt, dass die neue offizielle "SBK 2011"-Homepage per sofort live ist. Zudem dürfen sich Zweiradfans über einen neuen Trailer freuen.

Der erste Trailer zu "SBK 2011" zeigt die realistische Physik, die Wettereffekte und das neue Geschwindigkeitsgefühl des neuen Motorrad-Renntitels.

Die neue Homepage ist zudem unter www.sbkthegame.com erreichbar und wartet auf euren Besuch!

"SBK 2011" wird alle Inhalte der kommenden Meisterschafts-Saison enthalten: alle Klassen, alle Fahrer und alle Strecken des Jahres 2011. Eine komplett neue Art Direction, aufgebohrte Grafik und Gameplay-Verfeinerungen sowie eine ansprechendere Präsentation werden für  ein noch packenderes Rennerlebnis sorgen.

"SBK 2011" wird im Mai 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare