The Darkness 2

News

The Darkness 215 Minuten Gameplay

News

Der Nachfolger von "The Darkness" erscheint am 10. Februar 2012 - in die Demo dürfen Xbox- und PlayStation-User schon Ende Januar reinschnuppern. Heute haben wir ein neues Gameplay-Video, welches euch 15 Minuten Einblicke ins Spiel gewährt.

The Darkness 2Xbox- und PlayStation-Demo im Januar

News

2K Games hat auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass die Demo zu "The Darkness 2" am 25. Januar für die PlayStation 3 und am 17. Januar für die Xbox-360-Gold-Mitglieder zur Verfügung stehen wird.

The Darkness 2The Darkness 2 in Deutschland geschnitten

News

Obwohl sogar Spiele wie "Gears of War 3" ungeschnitten auf den Markt kamen, gibt es jetzt leider nur die traurige Meldung für alle Fans von "The Darkness 2", dass das Spiel in Deutschland nur geschnitten verkauft wird.

The Darkness 2Execution Trailer

News

Der neuste Trailer zu "The Darkness 2" zeigt euch, auf welche Art und Weise ihr eure Gegner eliminieren könnt/dürft/müsst. Das Spiel ist bestimmt nichts für Personen die kein digitales Blut sehen möchten.

The Darkness 2Release verschiebt sich

News

Falls ihr euch bereits auf den Release von "Darkness 2" im Oktober gefreut habt, haben wir eine schlechte Nachricht für euch. Leider ist der Titel auf Anfang Februar 2012 verschoben worden.

The Darkness 2Release-Date Trailer

News

2K Games hat einen neuen Clip zu "The Darkness II" veröffentlicht. Darin sind leider bisher keine Game-Szenen zu sehen. Dafür gibt es nun auch von offizieller Seite ein Release-Datum.