Phantasy Star Online 2

Und wieder verschoben

Vor gut einem Jahr wurde "Phantasy Star Online 2" in Japan auf den Markt gebracht. Leider hat es das Spiel noch immer nicht in unsere Gefilde geschafft und im Moment sieht es so aus, als müssten wir nach wir vor warten ...

ScreenshotUrsprünglich sollte der Titel bereits Anfang des Jahres bei uns auf den Markt kommen. Nun sieht es so aus, als wurde die Veröffentlichung im Westen erneut verschoben.

Kotaku gibt an, dass SEGA offiziell bestätigen kann, dass "Phantasy Star Online 2" verschoben wurde. Weitere Informationen liegen dem Publisher-Unternehmen noch nicht vor, daher bleibt abzuwarten, wann wir hierzulande endlich mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen.

Nachfolger des erfolgreichen MMORPGs "Phantasy Star Online" für Dreamcast, ist jedoch nur für PC angekündigt.

News Sharlet