Phantasy Star Online 2

Spiel verspätete sich in den USA

Mit "Phantasy Star Online 2" liefert Entwickler SEGA das erste richtig große MMO für die PlayStation Vita. In Japan ist das Spiel bereits ein Hit, doch wurde nun bekannt, dass sich der Titel in den USA etwas verspätet.

ScreenshotUrsprünglich hatte das japanische Unternehmen eine Veröffentlichung noch im ersten Quartal 2013 geplant. Wie nun aber die Kollegen von Polygon berichten, schafft es SEGA nicht seinen Zeitplan einzuhalten. Stattdessen wird nun eine Veröffentlichung für den Zeitraum Sommer - Herbst 2013 vermutet. In Japan ist "Phantasy Star Online 2" bereits im Juli 2012 für Sonys Vita erschienen. 

Wann das Free2Play-MMO seinen Weg nach Europa finden wird, ist noch nicht bekannt. Screenshot

Nachfolger des erfolgreichen MMORPGs "Phantasy Star Online" für Dreamcast, ist jedoch nur für PC angekündigt.

News Flo