Ridge Racer: Unbounded

VIDEO: Strecken zum selber machen

Der Fun-Racer "Trackmania" ist nicht nur dank seiner ausgeklügelten Spielmechanik bei vielen Fans beliebt, auch die Möglichkeit eigene professionell wirkende Strecken zu erstellen beeindruckt die Spieler. Auch in "Ridge Racer Unbound" bekommen die User mit dem vorhanden Strecken Editor ein mächtiges Tool in die Hand.

Kreativ sein, lautet die Devise. Wer überhaupt nicht mit den im Spiel vorhandenen Strecken zufrieden ist, greift am besten selbst zum Hammer und zimmert sich seine eigenen Rennbahnen. In einem neuen Trailer präsentiert uns Entwickler Namco wie so eine eigene Strecke aussehen könnte. Das Spiel selbst erscheint bereits am 30. März für alle gängigen Next-Gen-Konsolen sowie den PC.

"Ridge Racer" einer der Race-Klassiker überhaupt, kehrt nach längerer Abwesenheit endlich zurück.

News Flo