Ridge Racer: Unbounded

Demo-Version verfügbar

Wie Namco Bandai gestern Abend via Medienmitteilung bekannt gab, ist die Demo von "Ridge Racer Unbounded" inzwischen für PC über Steam verfügbar. Die Demos für Xbox 360 und PlayStation 3 folgen noch in dieser Woche.

ScreenshotDie Einzelspieler-Demo mit zwei Dominiationsrennen im City Limit-Distrikt zeigt Racing-Fans wilde, zerstörerische PS-Duelle. Am Steuer des Wolfseye GT oder des Hurricana CX erleben Spieler die Beharrlichkeit der Street-Racing-Gang "The Unbounded". Die intensiven Rennen geben Spielern einen Einblick in das fahrerisches Hochgefühl, die spektakulären Zerstörungen und die packenden Wettkämpfe von Shatter Bay.     

"Ridge Racer Unbounded" ist seit dem 30. März im Handel erhältlich.

"Ridge Racer" einer der Race-Klassiker überhaupt, kehrt nach längerer Abwesenheit endlich zurück.

News Roger