BlazBlue Continuum Shift II

Erste Anzügliche Boni für Nintendo

PSP und Xbox 360 Besitzer sind es bereits gewohnt anzügliche Händler-Boni von den Herstellern zu erhalten. Nintendo Spieler werden mit "BlazBlue Continuum Shift II" ihre erste Erfahrung in diesem Milieu machen.

Arc System Works präsentiert nun Bilder zu den händlerspezifischen Boni der 3DS und PSP versinen von "BlazBlue Continuum Shift II".

Screenshot

Was jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde ist, um welche Art von Gegenständen es sich bei diesen Boni überhaupt handelt. Normalerweise handelt es sich bei solchen um Telefonkarten oder kleinen Notizblöcken und dies wird sich hier wohl ähnlich verhalten.

Nachfolger des beliebten Beat'em Up Titels "BlazBlue: Continuum Shift" für PS3 und Xbox 360. Der nachfolger jedoch erscheint nur für PSP und Nintendo 3DS und wird mit einigen neuen Inhalten versehen, wie zB zwei neue Storylines.

News NULL