Anarchy Reigns

Charakterprofile - Zero, Sasha und Big Bull

Sega veröffentlichte nun weitere Informationen zum neuesten gemeinsamen Projekt mit Platinum Games, indem sie das Profil von drei Charakteren des Titels veröffentlichten.

[{"type":"gallery","item":"48"}]

ZERO

Zero ist wie es scheint ein Ninja und äusserst gefährlich. Er benutzt zwei Katanas und hat eine Menge stilvoller Moves auf Lager, um seine Gegner zu Boden zu bringen.

Hier könnt ihr euch auch einen Gameplay-Trailer zu Zero ansehen und selbst urteilen.

SASHA

Sasha, die Eis-Königin. Sie benutzt eine Waffe namens "Ice Spikes" welche in kürzester Zeit scharfe Eiskristalle bildet.

Hier könnt ihr euch die Eiskönigin bei der Arbeit ansehen.

BIG BULL

Big Bull, der Cyborg. Dieser 31-Jährige wurde 4 Jahre zuvor in einen 2,88 Meter hohen, 1,3 Tonnen schweren Cyborg verwandelt. Er benutzt den sogenannten "Jet Hammer", welcher aufgrund des verwendeten Jet Antrieb Systems, so genannt wird.

Hier seht ihr den Hammer der Verwüstung in Aktion.

"Anarchy Reigns" ist das neueste Projekt der Zusammenarbeit zwischen SEGA und Platinum Games wird ein Multiplayer-Titel.

News NULL