Anarchy Reigns

Bayonetta als Vorbesteller-Bonus

Die Vorbesteller von "Anarchy Reigns" werden sich über den spielbaren Charakter Bayonetta freuen dürfen. Bislang ist die virtuelle Hexe jedoch nur für die japanische Box-Version bestätigt.

ScreenshotWie es für uns Europäer aussieht, ist bislang noch unklar. Sollten auch wir diesen PreOrder-Bonus erhalten, dann werden wir uns ab dem 6. Juli 2012 (USA-Release ist am 3. Juli) über Bayonetta in "Anarchy Reigns" freuen dürfen.

Bei dem Spiel selbst handelt es sich um einen Third-Person-Multiplayer-Brawler - so ist zumindest die offizielle Bezeichnung von der SEGA spricht. "Anarchy Reigns" verfügt außerdem über verschiedene Multiplayer-Modi wie etwa "Tag Team Battle" und "Battle Royal". Ihr werdet im Spiel Herausforderungen bewältigen und anderen Zocker herausfordern können.

"Anarchy Reigns" ist das neueste Projekt der Zusammenarbeit zwischen SEGA und Platinum Games wird ein Multiplayer-Titel.

News Sharlet