Dragon Age Legends

Werde eine Dragon Age Legende

EA 2D eröffnete gestern offiziell die Closed Beta für "Dragon Age Legends". In dem auf Facebook spielbaren Titel können Spieler exklusive In-Game Gegenstände für "Dragon Age 2" freischalten.

Es wurde erwartet, dann "Dragon Age Legends" schon vor dem 11. Mäz spielbar sein würde, doch da erst die Closed beta gestartet wurde, ist dies nun sehr unwahrscheinlich. Nun wird vermutet, dass die Open beta bis in den märz hinein dauern wird.

Hier könnt ihr euch für Infos über die Beta anmelden. Die meisten werden die ersten Erfahrungen mit diesem Browsergame erst in der Open Beta machen können. Sind die Spieler erst einmal drin, werden sie aufregende Kämpfe, tolle Charakter-Anpassungsmöglichkeiten und kooperatives Gameplay mit ihren Facebook-Freunden auskosten können, während sie einen Einblick in die Hintergründe des Konsolenspiels erhalten.

"Dragon Age Legends" ist ein Webgame, entwickelt von EA 2D und wird "Dragon Age 2" bei seinem Start begleiten. In diesem Facebook-Spiel wird man Gegenstände für DA2 freischalten können welche dann in der Konsolenversion einsetzbar sind.

News NULL