Ninja Gaiden 3

Westliche Version verfügt über japanische Sprachausgabe

Viele Spieler sind Fans der original Stimmen von Charakteren in einem Videospiel, wie auch von Schauspielern in einem Film. Diese dürfte es nun ganz besonders freuen, da Team Ninja bekannt gegeben hat, dass die im Westen erscheinende Version von "Ninja Gaiden 3" über eine japanische Sprachausgabe verfügen wird.

Per Twitter verkündete Studio Boss Yosuke Hayashi die frohe Botschaft. Dieser wurde per Tweet gefragt, ob in der hierzulande erscheinenden Version auch die japanische Sprachausgabe integriert sein wird.

Hayashi antwortete daraufhin, dass man als Spieler die Möglichkeit besitzt, Untertitel, Sprachausgabe sowie die verschiedenen Menüs in der japanischen Sprache beziehungsweise mit japanischen Schriftzeichen auf dem Bildschirm ausgeben zu lassen. Das Spiel selbst wird ab dem 23. März in Europa für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

Im dritten Teil der "Ninja Gaiden"-Reihe wird Ryu Hayabusa erneut seine Fans begeistern und mit gewandten Techniken seine Gegner aus dem Weg räumen.

News Flo