Ninja Gaiden 3

Inhalte der Collector's Edition bekannt

Für Sammler, Sammelwütige und überhaupt alle Fans der "Ninja Gaiden"-Serie gibt es bereits kommenden März eine neue Collector's Edition für die Vitrine, den Schrank oder das Regal zu kaufen. Diese beinhaltet neben dem fast schon obligatorischen Soundtrack auch ein Figuren-Pärchen im "Ninja Gaiden"-Stil.

ScreenshotDas Spiel erscheint bereits am 23. März für PlayStation 3 sowie die Xbox 360. Dabei können sich Käufer zwischen einer normalen Standard-Version und der etwas üppiger ausgestatteten Collector's Edition entscheiden. Diese wurde mit folgenden Inhalten bestückt:

-          "Ninja Gaiden 3" Videospiel
-          Offizieller Soundtrack
-          Unmask-Artbook
-          Duel of the Masked-Figur
-          Download-Code für die Demo zu "Dead or Alive 5"

Im dritten Teil der "Ninja Gaiden"-Reihe wird Ryu Hayabusa erneut seine Fans begeistern und mit gewandten Techniken seine Gegner aus dem Weg räumen.

News Flo