TERA

VIDEO: Das Volk der Castanic

Wie in jedem MMO müsst ihr euch auch in "Tera" erst für ein Volk entscheiden, ehe ihr in das Spielgeschehen eintauchen könnt. Einfach ist diese Entscheidung nicht immer - vor allem bei einem gänzlich neuen Spiel. Frogster veröffentlichte nun ein Vorstellungsvideo-Video zum ersten Volk in "Tera"

Zitat Frogster: "Die Castanic sind von einer besonders düsteren Vergangenheit gezeichnet. So leiden sie seit dem Niedergang ihres dämonischen Gottes noch immer unter Vorurteilen und Unterdrückung. Doch seit damals haben sich die Castanic zu einem autarken, unabhängigen und einfallsreichen Volk gewandelt. Besonders bekannt sind die Castanic für ihren schwarzen Humor und ihre Ironie, die sie in Gesprächen an den Tag legen. Die Castanic verlassen sich zwar auf ihre angeborenen individuellen Stärken, stellen aber dennoch wertvolle Verbündete für alle anderen Völker in "Tera" dar."

Das erste echte Action MMO

News Sharlet