TERA

PvP-Battlegrounds kommen später

Hach ja, das kennen wir doch schon von "Diablo III". Wenn es mit dem Release-Termin eines neuen Spiels langsam eng wird, dann setzen die Macher die Schere an. So auch bei dem neuen MMORPG "Tera".

ScreenshotDas Online-Rollenspiel steht bereits in gut einem Monat auf dem Plan und nun fällt den Entwicklern ein, dass sie nicht alle Inhalte bis zur Veröffentlichung fertiggestellt bekommen.

So müssen die PvP-Battlegrounds dran glauben, die es leider nicht zum Release von "Tera" schaffen werden. Im Gegensatz zu "Diablo III" werden die Inhalte aber nicht einfach weggeworfen, sondern weiter entwickelt, damit diese zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden können. "Tera" ohne PvP wäre auch keine allzu gute Entscheidung - die Entwickler möchten außerdem das Feedback der Beta mit einfließen lassen, um das Beste aus den Inhalten von "Tera" herauszuholen.

Die PvP-Battlegrounds werden im Sommer 2012 nachgereicht und stehen euch in einem Patch kostenlos zur Verfügung.

Das erste echte Action MMO

News Sharlet