TERA

Neue Klasse für 2014 geplant

Für 2014 planen die Entwickler von dem kostenlosen Online-Rollenspiel "Tera" einige Neuerungen. Darunter soll es neben neuen Instanzen auch eine neue Klasse ins Spiel schaffen.

Screenshot

Entwickler Bluehole Studio plant 2014 eine neue Klasse in das kostenfreie Online-Rollenspiel "Tera" einzubauen. Diese wird angeblich einen eigenen Fähigkeitenbaum und auch ein spezielles Waffen-Arsenal erhalten.

Zudem soll die neue Klasse ordentlich austeilen können. Weitere Infos sind allerdings noch nicht bekannt. Daneben hat Bluehole aber auch den neuen Kampfmodus "Kumasylum" in petto, bei dem ihr als Monster gegen gegnerische Helden antretet.

Die Neuerungen sind für 2014 geplant, genauere Infos möchte Bluehole noch bekannt geben.

Das erste echte Action MMO

News DeteHo