TERA

Koreanischer TERA-Launch

Gestern endete die Korea-Beta und läutete damit den morgigen Launch von "TERA" in Korea ein und dazu veröffentlichte Entwickler Hangame neue Details zum Launch.

[{"type":"gallery","item":"18"}]

Obwohl der Titel für den westlichen Markt verändert wird, geben uns die Informationen zum Launch trotzdem einen guten Einblick auf das was uns erwartet wenn "TERA" in Amerika und Europa erscheint.

Preisliste:

  • 30 Tage Pass 19,800 Won ($17.80 USD) 
  • 90****Tage****Pass 47,500 Won ($42.70 USD)
  • 3 Stunden Pass 3000 Won ($2.70 USD)
  • 30****Stunden****Pass 15,000 Won ($13.48 USD)

Vorbestellboni:

Für jene die schon vor dem Launch die Gebühr für 30- oder 90-Tage bezahlen, gibt es ein paar nette Extras:

30 Tage:

  • Ein Ring, eine Halskette und ein Rabatt auf den 30-Tage Pass von 19,800 won auf 15,500 won. (Von $17.80 USD auf $13.93 USD)

90 Tage:

  • Ein Ring, eine Halskette und ein weisses Schlachtross, welches schneller ist als die typischen braunen Schlachtrösser und verfügbar ab Level 20.

Klassen und Level:

Der Höchstlevel wurde auf 50 angehoben und jede Klasse erhält 2 neue Fähigkeiten.

Battlefields:

5 vs 5: Die häufigsten Battlefield. Hier entscheidet wer schneller 1000 Punkte sammelt. Diese erhält man durch das töten gegnerischer Charaktere.

10 vs 10: Diese sind strategisch anspruchsvoller und hängt davon ab wie lange die 3 Areale verteidigt werden können.

Neue Areas:

Zusätzlich wurden auch 15 neue Zonen geöffnet: Valley of Life, Hills of Essenia, Corrupt Forest, Ancient Forest, Frozen Shores, Plateau of Tyrant, Ancient Castle of Spirits, Frozen Prarie, Restricted Zone, Miarachnia, Shrine of Dagon, Valley of Savagery, Cave of Cannibals, Fiery Mountains, Island of Snakes

Ebenso wie zwei neue Dungeons: Necromancy Research Lab und Golden Labrynth

News NULL