TERA

Informationen zum Shop

Wie wir bereits wissen, werden für das Online-Rollenspiel "Tera" zukünftig keine Abo-Gebühren mehr verlangt. Stattdessen könnt ihr das MMO kostenfrei spielen und zusätzlich im Shop einkaufen gehen.

ScreenshotDer virtuelle Laden für "Tera" ist natürlich optional. Wenn ihr jedoch etwas schneller aufsteigen oder andere Verbesserungen kassieren wollt, so solltet ihr dem Shop in "Tera" mal einen kleinen Besuch abstatten.

Mit an Bord werden beispielsweise Gegenstände sein, mit denen ihr beschwören, oder eure Kleidung einfärben könnt. Auch Tränke und optisch ganz besondere Kleidungsstücke dürfen in einem MMO-Shop natürlich nicht fehlen. 

Ihr könnt im Umtausch gegen echtes Geld auch den Namen eures Charakters ändern oder das Aussehen verändern. Fakt ist, dass die Macher von "Tera" keine Gegenstände und Verbesserungen in den Shop integrieren wollen, der einen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Spielern besitzt. Der schnellere Level-Aufstieg ist dabei wohl das "höchste der Gefühle".

Welche Sachen hättet ihr gerne im Shop von "Tera" und was geht eurer Meinung nach gar nicht?

Das erste echte Action MMO

News Sharlet