TERA erscheint 2017 für Xbox One & PS4

Beta-Anmeldung möglich

News Video Michael Sosinka

Das erfolgreiche Free-2-Play-Rollenspiel "TERA" wird in diesem Jahr ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Das bekannte Free-2-Play-Rollenspiel "TERA", das schon seit einer ganzen Weile für den PC erhältlich ist, wird im Jahr 2017 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, das hat heute der Publisher En Masse Entertainment bestätigt. Das MMORPG wurde entsprechend umfangreich für die Steuerung mit dem Gamepad angepasst.

Die Konsolen-Portierung von "TERA" ist bei Bluehole in der Entwicklung, wobei konkrete Details zu der Umsetzung in den kommenden Wochen und Monaten folgen werden. Allerdings darf man sich schon jetzt auf der offiziellen Seite für die Closed-Beta anmelden.

Kommentare