TERA

Ab sofort offene Beta für alle!

News Sharlet

Der Berliner Publisher Frogster kündigt an, dass seit gestern (Donnerstag, 19. April 2012) die Server für alle Interessenten von "Tera" geöffnet sind. Ihr könnt das MMORPG bis Donnerstag-Abend testen!

Screenshot

Der geschlossene Beta-Test ist vorbei und schon steht "Tera" allen Fans zur freien Verfügung. Zwar müsst ihr mit einer Level-Grenze von 32 leben, doch immerhin dürft ihr seit gestern (Donnerstag, 19. April) bis kommenden Dienstag (24. April) um Mitternacht alles ausprobieren, was das Fantasy-MMO-Leben zu bieten hat.

Tragt das Beta-Kennwort in eure Accountverwaltung ein und ladet euch anschliessend den Beta-Client herunter. Das Kennwort lautet:

TERABETA

Sofern ihr schon sicher wisst, dass ihr "Tera" auf jeden Fall spielen wollt, lohnt sich eine Vorbestellung sehr! Damit könnt ihr beispielsweise ein exklusives Reittier (weisser Hengst) und weitere Ingame-Gegenstände abstauben. Vorbestellen könnt ihr euch die verschiedenen Pre-Order-Versionen auf der offiziellen "Tera"-Seite.

Kommentare