Street Fighter X Tekken

Soundprobleme im Online-Modus

Capcoms neuer Titel "Street Fighter X Tekken" ist heute offiziell an den Start gegangen und schon gibt es die ersten Probleme, die im Online-Modus zu Sound-Aussetzern führen.

Anscheinend hat dieses Problem etwas mit dem neuen Netcode zu tun. Durch die Netzwerkstabilität einzelner Spieler kommt es zu Fehlern. Dazu gehören abgeschnitten Voice-Effekte, brüchige und abgehackte Sound-Effekte und auch der Rollback eines Matches.

ScreenshotDies betrifft den Online-Modus einiger heute veröffentlichten Xbox-360- und PlayStation-3-Versionen von "Street Fighter X Tekken".

Tomoaki Ayano, der Assistant Producer des Unternehmens, lässt verlauten, dass man bereits an einer Lösung arbeitet. Da die Performance des Netcodes durch einen Patch beeinflusst werden könnte, kann es sein, dass es mit der Veröffentlichung eines Patches noch ewas dauern kann.

Wer von euch hat diese Probleme ebenfalls, oder könnt ihr ganz in Ruhe und vor allem ohne Störungen zocken?

Crossfighter Beat'em Up zwischen Tekken und Street Fighter.

News Sharlet