Street Fighter X Tekken

Mehr Schlagkraft für unterwegs! - Zwei neue Charakatere für die Mobile-Version angekündigt

Nicht nur auf der PS3, dem PC und der Xbox 360 dürfen sich "Tekken" und "Street Fighter"-Fans gegenseitig die Zähne einschlagen. Auch für unterwegs - und nein, nicht auf der PlayStation Vita ... - gibt es das Spiel zu kaufen. Zudem bekommt die mobile Fassung nun zwei neue Charaktere spendiert.

ScreenshotBäm, Patsch, Buff - Ryu Wins! So schnell kanns gehen, doch sind wir der Überzeugung, dass Serienurgestein Ryu so seine Probleme mit den beiden neuen Kontrahenten haben wird. Der erste Herausforderer ist Rolento, ein an Wolverine erinnernder gelber..Kampfsoldat, der seine Feinde mit seinem...Stab?...verprügelt.

Screenshot

Nein, das hört sich nur komisch an, ist aber tatsächlich so. Bei dem zweiten Charakter ist jedoch bislang unklar, wer das denn ist. Vermutlich wird dieser aus dem Tekken-Lager stammen. Das Spiel gibt es übrigens für 3 CHF,- im Appstore zu kaufen. Achja, was die Charaktere kosten werden ist nicht bekannt. Vielleicht gibt es die ja auch gratis.

Screenshot

Crossfighter Beat'em Up zwischen Tekken und Street Fighter.

News Flo