Ninety-Nine Nights Online

Ninety-Nine Nights Online angekündigt

"Ninety-Nine Nights" wird nun eine Einführung in die Massively Multiplayer Online Spieleszene erleben. Q Entertainment kündigte nun "Ninety-Nine Nights Online" als Action-MMORPG exklusiv für PC an.

"Ninety-Nine Nights" wurde erstmals im April 2006 für Xbox 360 veröffentlicht und war einer meist gehypten Titel für die Konsole in Japan. Letztes jahr veröffentlichte Konami den Nachfolger "Ninety-Nine Nights II".

Q Entertainment verwendet für dieses neue Projekt die UserJoy Technologie aus Taiwan, welche zuvor für "AngelLoveOnline" und "Angel Senki" verwendet wurde. Beide Titel erschienen für PC und PS3. Tatsuhiko Kanaoka, welcher für seine Arbeit an SNKs "King of Fighters"-Serie bekannt ist, wird für Charakterdesign, Monsterdesigns und die Hauptillustrationen des neuen Titels verantwortlich sein.

Q Entertainment gab ebenfalls bekannt, dass die Strategie und Action Elemente der vorigen N3 Titel übernommen wird. Die Action-Komponente wird in diesem Titel ein schnelleres und frischeres Gefühl vermitteln. Der MMO-Teil verspricht verschiedene Klassen für die Charaktere, spielen als Gruppe, PvP und Teamwork Elemente.

"Ninety-Nine Nights Online" wird gratis zu spielen sein und enthält ein auf Items basiertes Zahlungssystem.

Ein Erscheinungstermin wurde bislang noch nicht angekündigt.

MMO zum Xbox 360 Hit aus Japan. Es wird gratis zu spielen sein, verschiedene Jobs für den Charakter beinhalten und das Strategie-Action Element der Vorgänger übernehmen.

News NULL