Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

KH 3D: Dream Drop Distance Teaser-Seite & Trailer

"Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance" ist nun der offizielle Titel des vorher nur als "Kingdom Hearts 3D" bezeichneten Spieles, welches für Nintendo 3DS erscheinen wird.

Die neueröffnete Teaser-Seite listet das Spiel lediglich als RPG und gibt sonst keinerlei Aufschluss über Erscheinungsfenster oder Inhalt. Allein folgender Satz wurde neben das Logo geschrieben:

"Dark becomes light, light falls to dark."

Im Zuge des Events von Square Enix, welcher viele neue Informationen zu "Final Fantasy"-Titeln umfasste, wurde auch erwähnt, dass dieser Titel sehr actionlastig sein wird und die 3D-Fähigkeit für Höhen und Distanzen ausnutzen wird. Ebenfalls soll es möglich sein, zwischen Sora und Riku als gespieltem Charakter zu wechseln.

Auch wurde dieser Trailer vorgezeigt, welcher ab 27. Januar auf der Teaser-Seite in HD verfügbar sein wird.

Dark becomes Light, Light falls to Dark

News NULL