Final Fantasy XIII-2

Details und Erscheinungsdatum

Zusätzlich zum gestern aufgetauchten Trailer wurden nun auch noch einige weitere Details zum kommenden Square Enix Nachfolgertitel "Final Fantasy XIII-2" bekannt.

Motomu Toriyama, Director von "Final Fantasy XIII-2", erklärte nun einige Details zum kommenden Nachfolger. Der Titel wird direkt an die Geschichte von "Final Fantasy XIII" anknüpfen und bringt wie im Trailer zu sehen war einen neuen Charakter hervor.

Warum sich dieser mit Lightning misst und welche Rolle er spielen wird ist leider nicht bekannt. Jedoch erklärte Toriyama, dass dieser männliche Charakter sich mit Lightning vergleichen lässt. Höchstwahrscheinlich wird er für die gegnerische Seite eine große Rolle spielen, es ist jedoch anzunehmen, dass er nicht der Hauptfeind sein wird.

Troiyama gab ebenfalls zu, dass "Final Fantasy XIII" viele Meinungen und Kritik erhalten hat und "Final Fantasy XIII-2" versucht auf eben diese einzugehen.

"Final Fantasy XIII-2" wird in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Und die westlichen Regionen dürfen den Titel ebenfalls schon im Winter 2011 im handel erwarten.

"Final Fantasy XIII-2" ein weiteres Spiel mit Lightning, Vanille und den anderen Protagonisten aus dem ersten Teil.

News NULL