Final Fantasy Type-0

Video-Mitschnitte aus der Demo

Wie ihr vermutlich wisst, ist auf dem japanischen PlayStation Store die Demo-Version zu "Final Fantasy Type-0" aufgeschaltet worden. Für alle die keinen japanischen Store-Account und der japanischen Sprache nicht mächtig sind, haben wir euch ein paar Video-Mitschnitte aufgetrieben.

Nachdem das Tutorial durchgespielt ist, verfügt die Demo über 4 zusätzliche Missionen. Wie bekannt wurde, entsprechen diese etwa 40 Minuten Gameplay.

Die weiteren Gameplay-Clips findet ihr auf youtube:

Final Fantasy Type-0 - Demo Mission 1
Final Fantasy Type-0 - Demo Mission 2
Final Fantasy Type-0 - Demo Mission 3
Final Fantasy Type-0 - Demo Mission 4

Vormals "Final Fantasy Agito XIII" wurde umbenannt, da der Direktor Hajime Tabata, meinte es wäre kein "Final Fantasy XIII" mehr.

News Roger