Final Fantasy Type-0

Final Fantasy Type-1, 2 und 3

Wie es scheint wird "Final Fantasy Type-0" mehr als nur ein einzelnes Spiel sein. Zusätzlich zu dieser geschützten Marke und der Domain, lies sich Square Enix nun auch drei zusätzliche Namen schützen. Die Namen "Type-1", "Type-2" und "Type-3" wurden nun in Europa registriert.

41763

Die Zeichen auf dem Screenshot sind japanische Zahlen, jedoch keinen normalen Kanji. Square Enix schrieb 1, 2 und 3 in Daiji, formale Nummern welche oft für Verträge oder wichtige Dokumente verwendet werden. Im Gegensatz zu "Type-0" wurde für diese neuen Namen keine Domain-Namen registriert. Das könnte bedeuten, dass SE sich den Namen sichern lies für den Fall das diese Titel in Zukunft erscheinen könnten.

Leider wurde bis heute noch nicht bekannt gegeben worum es sich bei "Final Fantasy Type-0" handelt.

Vormals "Final Fantasy Agito XIII" wurde umbenannt, da der Direktor Hajime Tabata, meinte es wäre kein "Final Fantasy XIII" mehr.

News NULL