The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Neue Infos, neue Inhalte

Nintendo veröffentlichte nun neue Informationen zum kommenden Nintendo 3DS Remake des epischen Klassikers "Zelda: Ocarina of Time". Und diese bedeuten neue Inhalte.

Bei der Nintendo 3DS Version von "Zelda: Ocarina of Time" handelt es sich nun nicht mehr um ein reines Remake. Denn die Hostentaschen-Version dieses Klassikers wurde nun mit dem Master Quest, optionalen In-Game-Hilfen und dem Boss-Challenge-Modus erweitert.

Bei Master Quest handelt es sich um einen höheren Schwierigkeitsgrad mit einigen Änderungen im Spiel.

Der Boss-Challenge-Modus erlaubt es dem Spieler jeden Boss des Titels der Reihe nach zu bekämpfen. Dieser muss jedoch erst freigeschaltet werden. Wie das geht ist jedoch noch nicht bekannt.

"The Legend of Zelda: Ocarina of Time" ist das Remake des Zelda-Klassikers für den neuen 3D-Handheld von Nintendo.

News NULL