Soul Calibur V

Tekken Look dank DLC - Erste Screenshots vom Tekken-Downloadpaket

Wer wollte nicht schon immer mal seinem Lieblingscharakter aus Soul Calibur den Kopf von King aus der Tekken-Serie aufsetzen? Passend hierzu publizierte Namco Bandai einige Screenshots aus dem morgen erscheinenden DLC zu Soul Calibur V. Dieses beinhaltet verschiedene Kostüme, in die die Charaktere nach gut Düngen eingekleidet werden können.

ScreenshotDie Kleidungsstücke stammen aus der aktuellen Ausgabe der Tekken-Serie und bringt für einen Preis von 2,99 Euro eine neue Kleidervielfalt mit. Zwar dauert es noch einen Tag ehe man in den Genuss von Kings Kopf(?) oder Jins Armschienen gelangen kann. Um jedoch der kurzen Wartezeit ein wenig entgegenzuwirken, veröffentlichte Namco Bandai einige Screenshots zu dem Zusatzinhalt.

Screenshot

Der 5. Hauptteil der 3D-Beat'em Up-Serie "Soul Calibur"

News Flo