Soul Calibur 6 in Entwicklung?

Neues Insider-Gerücht aufgetaucht

Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht arbeitet Bandai Namco Entertainment an "Soul Calibur 6". Hoffentlich ist da etwas dran.

Eine bekannte Beat 'em Up-Reihe wurde noch nicht für die aktuelle Konsolen-Generation veröffentlicht. Die Rede ist von "Soul Calibur", doch laut einem aktuellen Gerücht soll Bandai Namco Entertainment durchaus an "Soul Calibur 6" arbeiten. Ob da etwas dran ist?

Der Insider "Thorrgal" will von Vertriebsquellen, die dafür verantwortlich sind, japanische Spiele in Europa zu veröffentlichen, erfahren haben, dass "Soul Calibur 6" für einen Release vorgesehen ist. Wie glaubhaft diese Aussage ist, muss sich natürlich erst noch zeigen. Der letzten Hauptableger der Serie, "Soul Calibur 5", ist im Jahr 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt gekommen.