Soul Calibur V

News

Soul Calibur VDownload-Version am Start

News

Im Jahr 2012 wurde ein neuer Teil der "Soul Calibur"-Reihe für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. In Zukunft werdet ihr euch das Prügelspiel auch als Download zulegen können.

Soul Calibur VStorymodus war ursprünglich grösser

News

Üblicherweise erlebt man in einem Beat Em Up die Geschichte aus der Perspektive der einzelnen Charaktere. Jedoch musste das Entwicklerteam von "Soul Calibur V" darauf verzichten und gab nun bekannt, dass der Storymodus in seiner aktuellen Form nur ein Viertel so gross ist, wie ursprünglich...

Soul Calibur VGraffiti zum Spiel

News

Nur noch einen ganzen Tag dauert es, ehe der offizielle Verkaufsstart von "Soul Calibur V" losgeht. Doch bevor es so weit ist, überrascht uns Publisher Namco Bandai mit einer besonders optischen Anlehnung an das Spiel. In England haben nämlich eine Handvoll verschiedenere Graffitikünstler eine...

Soul Calibur VLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Namco Bandai veröffentlicht den Launch-Trailer für "Soul Calibur V". Das Spiel wird hierzulande voraussichtlich am 3. Februar 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Soul Calibur VSchon im Februar drei neue DLC-Pakete

News

In wenigen Tagen geht der nächste Teil der "Soul Calibur"-Reihe an den Start. Namco Bandai kündigt bereits die ersten drei Download-Content-Pakete an, die es schon im Februar 2012 geben wird.

Soul Calibur VVIDEO: London Trailer veröffentlicht

News

Es sind nur noch wenige Tage ehe man zum fünften Mal mit den beliebten Soul Calibur Charakteren in den Ring steigen darf. Aktuelle Grafik und ein innovatives Gameplay versprechen dem Spieler ein Beat Em Up der Superlative.

Soul Calibur VEzio Auditore ist Gast-Charakter

News

Die "Soulcalibur"-Reihe überrascht immer wieder mit speziellen Gast-Charakteren. Nach Star-Wars-Charakteren, Link, Kratos oder Fightern der Tekken-Serie reiht sich nun auch der aus "Assassin's Creed" bekannte Assasine Ezio Auditore in die Reihe der Gäste.

Soul Calibur VNeuer Gamescom 2011 Trailer

News

Die gamescom wirft ihre Schatten voraus. Noch bevor die Messe offiziell gestartet ist kommen immer mehr Trailer und sonstige Materialen online. Dieses mal können wir euch den brandheissen Trailer zum kommenden Soul Calibur V präsentieren.

Soul Calibur VNeue Infos zum Titel

News

Die beiden Produzenten Katsuhiro Harada (Tekken) und Daishi Odashima (Soul Calibur V) informieren euch im neusten Video über Spiele welche am EVO-Panel präsentiert werden...

Soul Calibur V18 Minuten Action!

News

Da brennt die Seele jedes "Soul Calibur"-Fans. An der Comic-Con in San Diego wurde auch das neue "Soul Calibur V" gezeigt. Der über 18-minütige GamePlay Clip ist vollgepackt mit Action und einigen zusätzlichen Fakten zum Titel.

Soul Calibur VErst zu 10% fertig

News

Im Januar kam es heraus, es wird einen fünften Teil der Soul Calibur Reihe geben der reichlich Neuerungen bringen soll. Wie jetzt bekannt gegeben wurde ist SC V allerdings noch lange nicht Release fertig