Dead or Alive Dimensions

Chronicle Mode enthüllt

News NULL

Famitsu enthüllte nun erste Details zum "Chronicle Mode" vom kommenden Nintendo 3DS Titel "Dead or Alive Dimensions", welcher ein vollkommen neuer Modus in der Serie ist.

41575,41576,41577,41578

"Chronicle Mode" ist ein storybasiertes Tutorial. Während der Spieler die Basis-Kampftechniken lernt, wird einem die Geschichte hinter der DoA-Serie erzählt. Diese enthält auch bis jetzt noch nie gezeigte Szenen.

Die Beschreibung in Famitsu lässt dies klingen als wäre dies eine vollständige Nacherzählung und Zusammenfassung der bisherigen DoA-Serie. Producer Yousuke Hayashi deutete soetwas in seinem letzten Interview an.

Das Spiel wird zur einfacheren Bedienung auf dem unteren Screen eine Liste der Moves zeigen, welche durch einfaches antippen sofort ausgeführt werden. Perfektionisten können diese auch einfach als kleine Hilfe nehmen und die Moves manuell eingeben.

Kommentare