Verschiedenes

News

Die Simpsons: Unveröffentlichtes Spiel entdecktFür den Dreamcast

News

„Die Simpsons“ sind uns vor allem in Form einer TV-Serie bekannt, doch auch Spiele wurden den einzigartigen Charakteren spendiert. Offensichtlich erblickten am Ende nicht alle das Licht der Welt, so zum Beispiel ein unveröffentlichtes Dreamcast-Spiel.

Mario Party 10 - Video-VorschauDas sind die neuen Funktionen

News

Im aktuellen Video-Preview zu "Mario Party 10" stellt euch D4rky alle neuen Funktionen des kommenden Party-Krachers von Nintendo vor. In "Mario Party 10" gibt es neben dem bereits bekannten Spiel-Modi, die amiibo-Party und den Bowser-Party Modus, Bowser-Minispiele und Toads Zimmer.

In Mario Party 10 feiern auch die amiibo-FigurenIt’s Partytime!

News

Wenn am 20. März "Mario Party 10" erscheint, erwartet die Nintendo-Fans ein unvergleichlicher Spielspass im farbenfrohen Stil des Pilzkönigreichs. Der erste Wii U-Titel der gefeierten Partyspiel-Serie glänzt mit einer breiten Palette von Spielmodi, packenden Boss-Kämpfen und mehr als 70...