Rune Factory Oceans

Noch mehr Badeanzüge als Bonus

Marvelous Entertainment veröffentlichte neue Screenshots zum kommenden Titel "Rune Factory Oceans", noch dazu gibt es Bilder einiger händlerspezifische Bonus-Gegenstände.

[{"type":"gallery","item":"70"}]

Wie wir bereits berichteten, werden in diesem neuen Teil der "Rune Factory"-Reihe viele schöne Badeanzüge und Bikinis vorkommen.

Mit diesem Thema versucht Marvelous Entertainment die Werbetrommel fest anzurühren. Je nachdem wo die Spieler ihr Exemplar kaufen, werden sie verschiedene Boni erhalten. Bei den Meisten handelt es sich um Telefonkarten. Aber auch eine CD und ein Gesichtshandtuch gibt es.

Wer sich genauer informieren will, bei welchem Händler es welchen Bonus gibt, sollte auf die offizielle Homepage gehen.

Leben, Kämpfen, Anbauen, Heiraten, wohl eines der wirklich wenigen Spiele, das all dies in sich vereint.

News NULL