Dynasty Warriors 7

Japanisches Box Art

Tecmo Koei bereitet sich schon auf die globale Veröffentlichung von "Dynasty Warriors 7" im März 2011 vor. Während Nordamerika und Europa den Titel erst Ende März erwarten dürfen, erscheint er in Japan schon am 10. März. Und um diese Differenz etwas hervorzuheben wurde nun der japanische Packshot veröffentlicht.

[{"type":"gallery","item":"55"}]

Obwohl der Titel in den westlichen Ländern unter dem Namen "Dynasty Warriors 7" erscheint, wird dieser in Japan als "Dynasty Warriors 6" bezeichnet. Dies liegt an einem eigentlichen Spin-Off, welcher später als nummerierter Eintrag in die Serie für PS2 erschien. Der westliche Packshot wird für Ende Februar erwartet und wird wahrscheinlich anders aussehen.

"Dynasty Warriors 7" wird in Europa am 25. März für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

DW7 ist der erste Teil der Serie, welcher die bekannten Regionen verlässt und eine vierte Nation miteinschließt

News NULL