Dynasty Warriors 7

Gallerie, Enzyklopädie und Boni

"Dynasty Warriors 7" erscheint schon in wenigen Tagen in Japan, und Tecmo Koei veröffentlichte nun einen wohl letzten Blick auf den Titel vor seiner Erstveröffentlichung.

GALLERY MODE

Hier kann man sich Filme, Zwischensequenzen, Waffen, Charaktere und vieles mehr ansehen. Die Gallerie wird mit Inhalten gefüllt während man im Spiel fortschreitet. Auch Hintergrundbilder wird es geben, mit denen man die Ladebildschirme schmücken kann.

Screenshot

ENCYCLOPEDIA

Dieser Modus enthält Informationen zu Sangokushi, welche in chronologischer Reihenfolge die Geschichte erzählen. Hintergrundinformationen zu Generälen und Kämpfen werden ebenfalls enthalten sein.

Screenshot

TUTORIAL MODE

In diesem Modus können die Grundlagen des Gameplays von "Dynasty Warriors 7" erlernt werden. Dies inkludiert EX Attacken und variable Attacken. Steuern wird man in diesem Modus Guan Ping, wobei sein Vater Guan Yu die Erklärungen übernimmt.

Screenshot

BONUS GOODIES

Vorbsteller erhalten von ihrem Händler spezielle klassische Outfits als Bonus. Wie klassisch wird es? Nun ja, PlayStation One klassisch, denn diese Outfits entstammen einer Zeit als der Titel in Japan "Sangoku Musou" genannt wurde.

Screenshot

DW7 ist der erste Teil der Serie, welcher die bekannten Regionen verlässt und eine vierte Nation miteinschließt

News NULL