Catherine Classic für PC angekündigt

Ab heute erhältlich

"Catherine Classic" wurde heute für den PC angekündigt und sofort veröffentlicht. Zudem wurde ein Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Nach vielen Andeutungen und Teasern mit Schafen haben SEGA und Atlus heute "Catherine Classic" offiziell für den PC angekündigt. Das Spiel, das dem Original aus dem Jahr 2011 entspricht (damals für Xbox 360 und PlayStation 3), ist ab sofort als Download erhältlich. Ein Launch-Trailer und ein Gameplay-Video dürfen ebenfalls angeschaut werden.

Die Spielbeschreibung: "Catherine: Eine Geschichte über Liebe, Untreue und die Angst vor einer festen Bindung. Erotik, Abenteuer, Rätsel: dieses einzigartige Spiel von den Machern der Persona-Reihe gibt es jetzt in seiner ganzen Pracht auf PC. Ist es mit der Liebe vorbei? Erreiche die Spitze oder stirb bei dem Versuch."

Catherine ist das erste Projekt des Entwicklers und Publishers Atlus für die Konsolen-Generation der PS3 und Xbox 360 und damit auch ihr erstes Spiel in HD.

Michael Sosinka News