Catherine

Stufensteigen für einen PSN Avatar

Atlus gab nun bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt durch das Spielen von "Catherine" einen PlayStation Home Avatar freizuschalten. Den Weg dazu erklären wir euch hier.

Schritt 1: Spielt "Catherine" auf der PS3 während ihr im PSN angemeldet seid.

Schritt 2: Erhaltet mindestens einen goldenen Preis im Golden Theater Mode auf der Schwierigkeitsstufe Normal. Dies schaltet die Altar Stage im Babel Mode frei.

Schritt 3: Schafft die Altar Stage in 7 Minuten für den Bronze Preis Avatar, 6 Minuten für den Silber Preis Avatar und in 5 Minuten für den Gold Preis Avatar.

Schritt 4: Warten. Der Avatar wird euch in die PS3 Message Box geschickt, innerhalb von 2 Wochen nach dem Ende der Kampagne solltet ihr sie erhalten.

Auch ein paar neue Wallpapers wurden auf der offiziellen Homepageveröffentlicht. Diese könnt ihr euch ansehen wenn ihr auf das Mobiltelefon klickt und dort auf Specials.

Catherine ist das erste Projekt des Entwicklers und Publishers Atlus für die Konsolen-Generation der PS3 und Xbox 360 und damit auch ihr erstes Spiel in HD.

News NULL