Catherine

Opening und fehlendes Demo

Atlus veröffentlicht nun das vollständige Opening des kommenden Titels "Catherine" welches im Stil einer Einleitungssequenz einer späten Abendshow gehalten ist. Die Story des Spiels wird auch in diesem Stil präsentiert.

Zusätzlich dazu gab Atlus noch eine schlechte Neuigkeit bekannt. Und zwar wurde das Demo von "Catherine" aus dem PlayStation Network entfernt. Als Begründung dafür nannte Atlus, dass sie von vornherein geplant hatten das Demo nur begrenzt verfügbar machen.

Dagegen ist das Demo auf Xbox Live noch immer vorhanden und für alle XBL-User zugänglich, welche einen japanischen Account haben.

Catherine ist das erste Projekt des Entwicklers und Publishers Atlus für die Konsolen-Generation der PS3 und Xbox 360 und damit auch ihr erstes Spiel in HD.

News NULL